News
Home
Rückblick
Archiv
Termine 2011
Termine 2010
Termine 2009
Termine 2008
Termine 2007
Kunstausstellung 2006
Oktoberfest 2006
Böhmischer Abend 07
Oktoberfest 2007
Musikantentag 07
Deutsches Musikfest 07
Dorffest 2007
Ideenwerkstatt 07
Fasnet 2007
Beuteltier
Hauptversammlung 08
Fasnet 2008
WAKATANKA 08
Dorffest 2008
Oktoberfest 2008
Böhmischer Abend 2008
Hauptversammlung 09
Fasnet 2009
WS Peter Schad 09
Jugendarbeit
Vereinsheim ALLEGRO
Termine 2012
Burroländer
Geschichte
Webalbum
Gästebuch
Kontakt
Links
 


Erstmals wird der Musikverein Obernau im Rahmen des 2. Obernauer Musikantentag für interessierte Musiker einen Blasmusik-Workshop veranstalten. Besonders freut es uns, dass wir dazu mit Peter Schad eine hervorragende Persönlichkeit als Dozent gewinnen konnten. Als studierter Posaunist  komponierte er  für seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten  unzählige Stücke, die in der Blasmusikszene über unsere Landesgrenze hinaus sehr geschätzt werden.



Für interessierte Blasmusiker nehmen wir noch Anmeldungen entgegen. Der Beitrag beträgt 25 € pro Person incl. Verpflegung während der Proben. Mittagstisch ist nicht enthalten.

Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.  Die Anzahl der Personen pro Register ist begrenzt.

Weitere Infos erteilt

Joachim Schweinbenz  Tel.: 0179 6680037

Ort: Rommelstalhalle Obernau, Datum: 11.07.09  9.30 Uhr- 16.30 Uhr




Programm folgt.





Top