News
Home
Rückblick
Dorffest 2012
90 Jahre MVO
St. Patricksday 2012
Hauptversammlung 12
Hochzeit Armin+Sabrina
Oktoberfest 2011
Dorffest 2011
Workshop Ernst Hutter
St. Patricksday 2011
Hauptversammlung 11
Oktoberfest 2010
Dorffest 2010
Jugendvorspiel 2010
Jugendlager 2010
Doppelkonzert 2010
Hauptver.  BVNA 2010
Fasnet 2010
Hauptversammlung 2010
Jahresabschlussfeier 09
Böhmischer Abend 09
Oktoberfest 2009
Dorffest 2009
Musikantentag 2009
Zirkus BIROBANI 2009
Oberanu a. Main 2009
Archiv
Jugendarbeit
Vereinsheim ALLEGRO
Termine 2012
Burroländer
Geschichte
Webalbum
Gästebuch
Kontakt
Links
 


  
Zum fünften mal veranstaltete der MVO 2009 vom 02.-03.10 sein „Kleinstes Oktoberfest der Welt“

 

Wieder einmal ging es beim traditionellen Fassanstich unterhaltsam zur Sache. OB Stefan Neher der mit der Unterstützung des Ortsvorstehers Horst Schröder rechnen konnte, hatte es geschafft die schon zahlreichen Gäste blendend zu Unterhalten, denn das Bier spritzte heftig in alle Richtungen. Das kühle Nass konnte nur unter Mithilfe aller beteiligten kontrolliert abgelassen werden. 

 Musikalisch unterhielt das Publikum ab 16.00Uhr „Akis kleine feine Blasmusik“ die gegen 21.00 Uhr von der Billenhausener Kapelle Prosit abgelöst wurde. Die aus dem bayrischen Schwaben angereisten Musiker hatten bis in die späte Nacht hinein, für eine prächtige Stimmung im dem bis auf den letzten Platz gefüllten ALLEGRO gesorgt.

 
Alle Bilder zum Oktoberfest (hier Klicken)


  Akis kleine feine Blasmusik on YouTube    Walzerträume  


Auf höchstem Niveau  konnten auch die „Doppelradler Musikanten“ das Publikum am Sonntag ab 11.00 Uhr unterhalten. Mit Leichtigkeit gelang es Ihnen die Gäste bis zum großen Umzug zu erfreuen. Dieser konnte bei Kaiserwetter nach einem gemeinsamen Monsterkonzert der Oktoberfestkapellen gegen 14.30 Uhr mit den Musikkappelen Melo, Akis kleine feine Blasmusik, Doppelradler,  den Böllerschützen aus Nehren und den Lanz-Bulldogs der Schwungradfreunde Hirrlingen gestartet werden. Danach ging das Programm auf der kleinen Bühne im Allegro -Non Stop- weiter es unterhielten Großartig unterhielten uns unsere Musikfreunde aus Obernau am Main bevor „Akis kleine feine Blasmusik“ das Fest musikalisch abschließen konnten. 

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Besuchern für ein wunderschönes Oktoberfest. Ein besonderer Dank gilt unseren Musikkameraden, aus dem Freistaat Bayern, die den weiten Weg ins Schwabenland auf sich genommen haben. 

Wir freuen uns wieder einmal auf ein Wiedersehen …




Die Doppelradler Musikanten

Tom und Freunde

Die Melo aus Obernau am Main




Link Oktoberfest 2009         Oktoberfest 2008       Oktoberfest 2007         Oktoberfest 2006



 

Top